Suche Endtopf und Kupplungszug PD04

  • Hallo, ich suche einen Endtopf und einen Kupplungszug für eine PD 04. Der Endtopf muss nicht mehr schön sein, er sollte nur noch nicht durchgerostet sein. Falls jemand zum Endtopf noch einen guten Kupplungszug hat würde ich den auch nehmen. Einen Zug einzeln zu verschicken wird sich nicht lohnen. MFG Hannes

  • Hallo Hannes Zum Thema Endtopf kann ich nichts sagen, außer: siehe FAQs. Aber einen Kupplungszug hat POLO im Programm (12,95€). Bestimmt auch in Deiner Nähe oder online. (bin kein POLO-Mitarbeiter, hab ich da nur vor kurzem gefunden)

  • Hallo, meine Erfahrung mit Nachrüstkupplungszügen ist nicht so gut. Die "genickten" Rohre unten scheinen nicht genug Material für das Gewinde zu haben. Mir sind schon zwei abgerissen bei vorsichtigem Anziehen. Eric