Vergaserloch

  • Bin ja nun mit meiner "neuen" Kiste runde 1100 km gefahren. Soweit alles erstmal gut, aber: Ich habe beim Übergang vom Schub- zum Vortriebbetrieb ein saublödes Vergaserloch. Merke ich nur dann nicht, wenn ich aus dem Schubbetrieb gaaaanz langsam und behutsam wieder ans Gas gehe. Ist auf 'ner längeren Strecke echt bissle lästig. Den Vergaser (ist sauber) habe ich aus dem Regal genommen und einfach reingesteckt - der Motor kam damit beim Start und auch weitgehend im Fahrbetrieb erstmal prima klar. Habe deshalb da bislang noch nicht rumgeschraubt. Frage an die Vergaserspezialisten: bevor ich da noch mehr vermurkse, wie gehe ich da am besten vor? R.

  • Ich denke schon, hab' geguckt, bevor ich den reingesteckt habe. Voll offen zieht die auch richtig gut, nur im Ünergangsbereich halt... Werde aber nun mal nach den Zügen und dem Hebeleikram gucken... R.