Schaut mal auf eBay Kleinanzeigen was ist mit dem Preis passiert?

  • Was soll da los sein. Man versucht halt erst mal einen Mondpreis aufzurufen um dann großzügig nachlassen zu können. Die meisten Preise sind unrealistisch und werden von Leuten die ein solches Mopped kennen nicht gezahlt. Wenn deine gut anspringt, richtig läuft, nicht ausgeht und real so gut aussieht wie auf deinen Bildern, lässt sich außerhalb des Forums auch bestimmt ein guter Preis erzielen. Hier kennen alle die Vorgeschichte und sind skeptisch.

  • Haha! So gut wie auf den Bildern sieht sie nicht aus. Ich krieg sie noch dazu gleich anzuspringen. Aus geht sie mittlerweile nicht mehr. Und der Motor hört sich seidenweich an. Ich denke meine Honda wird hier unterschätzt! Aber wenn ich zusammenrechne was ich Nickels bezahlt hab. Was er dafür bezahlt hat (vorausgesetzt Das stimmt), und was wir beide da noch reingesteckt haben... Nur das Universum weiß das... Da sollt ich den Kreislauf unterbrechen und sie für 500€ hergeben.

  • Tach,

    Zitat

    Original geschrieben von: d.froehlich Hier kennen alle die Vorgeschichte und sind skeptisch.

    wegen, lieber kauf ich den Eimer, und weis das ein Honda Händler dran war der wohl eine runter gefresse Nockenwelle erkennen würde! Als das ich einen Möhre Kauf inkl. der Katze im Sack wo ich garnichts weis..

    Zitat

    Original geschrieben von: torte07 Haha! Da sollt ich den Kreislauf unterbrechen und sie für 500€ hergeben.

    Nö, du sollst sie ja behalten! ;) RF und XL sind ja 2 völlig unterschiedliche Mopeds, daran zu erkennen wenn du sie aus dem Ständer hebst! Die RF liegt inzwischen ja Preislich schon auf dem XL 600 RM/LM Niveau, aber ist halt eine völlig andere Bike Kategorie! Im 2 Rad Bereich bring zum vergleich zum Auto einfach ein Motor den Fahrzeugcharakter mit! Gruss Thorsten!! :cool:

  • Also Thorsten, wenn das Moped nun wirklich so gut läuft wie du jetzt beschreibst, frage ich mich schon warum du sie jetzt nach der ganzen Arbeit und dem Geld, überhaupt noch verkaufen möchtest. Wenn man mal so weit ist an einer XL, ist sie auch ein treuer Begleider. Meine fährt nun seit der letzten Motorrevision schon 13000km ohne Probleme. Also überlegs dir noch mal....ein handlicheres Moped mit 600ccm gibt es nicht ;)