Suche Kennzeichenhalter und Rücklicht PD03

  • Moin, Ich habe mir vor ein paar Wochen eine XL 600R PD03 für eine oldschool Enduro Tour in den italienischen Alpen zugelegt. Ich bin von der XL total begeistert und ich hätte nie gedacht, dass das betagte Gefährt so unverwüstlich und zuverlässig über die Pässe zu treiben ist. Aber jetzt zum eigentlichen Thema, beim Kauf war leider ein Zubehör Rücklicht montiert. Nun möchte ich die XL wieder in den original Zustand versetzen und suche den passenden Kennzeichenhalter samt Rücklicht. Auf den einschlägigen Börsen ist leider nichts zu bekommen und selbst cmsnl.com gibt keine Ersatzteile her. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen oder einen Tipp, wo ich das besagte Teil bekommen kann. https://www.dropbox.com/s/x9wt…_20170830-224523.png?dl=0 Gruß Alex

  • Hi Alex, erst mal willkommen in Forum! Das ist doch das Ami Heck wenn ich nicht irre!?! Suchst du das absichtlich, oder einfach so!?! Weil eine Deutsche XL 600 R hat ein anderes Heckteil! Bild von einem Originalen häng ich mit dran! Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hallo Thorsten, Das heck war bereits beim Kauf montiert und ich finde es auch um einiges hübscher als die "deutsche" Version. Wenn es die US Version ist, werd ich mal bei ebay in den USA auf die Suche gehen. Bei welchen Ländern wurde dieses Heck noch verbaut? Gruß Alex