Resteverkauf XL 600LM/RM

  • Einige Teile der erworbenen LM/RM sind noch nicht verkauft oder verschenkt und noch übrig. Hier eine "abgerockte" Sitzbank einer RM. Die Schale wurde schon an den Aufnahmen nachgearbeitet und Polster sowie Bezug sind "durch". Ist bei Interesse für kleines Geld (Versandkosten + kleine Forumsspende) erhältlich. Sozius-Fussrastenhalter in weiß mit nur noch einer Raste, ebenfalls gegen Versand und kleine Forumsspende. Hauptständer für LM/RM, stark angerostet und mit Drahtbürste grob vorgereinigt, Gelenke und Federn gefettet und beweglich. Muss gestrahlt und gelackt werden. (30€ zzgl. Versand) Endtopf und Krümmer LM/RM, angerostet aber nirgends durchgerostet, Endtopf ohne Flöte und mit nachträglichen Bohrungen am Auslass durch einen der Vorbesitzer, keine Infos über Klang und Geräuschkulisse vorhanden, innen sind lose Teile vorhanden. Jeweils 25€ zzgl. Versandkosten Alle Bilder dazu hier: Bilder XL600 R+RM/LM

  • Lampenmaske für Doppelscheinwerfer einer LM, sehr gewöhnungsbedürftig beklebt, am unteren Gitter gebrochen, 20€ zzgl. Versand Doppelscheinwerfer für LM, Funktion noch ungeprüft, wenn intakt 40€ zzgl. Versand Federbeinumlenkung LM, vergoldet, brauchbarer Zustand, 25€ zzgl. Versand Schwinge LM, vergoldet, mäßiger Zustand mit deutlichen Kampfspuren, 10€ zzgl. Versand, evtl. auch nur Versand + kleine Forumsspende Rücklicht unbekannter Herkunft gegen Versand+ Forumsspende Alle Bilder dazu hier: Bilder XL600 R+RM/LM

  • Hallo Eric, lt. Verkaufsanzeige vom Peterle (hier aus dem Forum) soll die LM, aus er die Umlenkung stammt, ca. 30.000km gelaufen haben. Die Lager sehen erstaunlich gut aus, wenn man den insgesamt schlechten Zustand der sonstigen Teile berücksichtigt. Die goldfarbene Eloxierung hat durch leichten Salzfras etwas gelitten, dazu kann ich dir aber morgen noch ein paar genauere Bilder einstellen. Habe die Umlenkung jetzt auch schon mal gesäubert und die Hülsen aus den Lagern gesichtet. Wenn du mir die 25€ zzgl. 5€ Versand überweist würde ich davon 5€ an das Forum spenden, oder du überweist mir 25€ und spendest selbst noch etwas. Man kann über alles sprechen. Zahlung könnte über Paypal ablaufen. Ich kann aber nur noch morgen versenden, danach bin ich erst einmal für 10 Tage unterwegs und erst danach wieder zuhause.

  • Hier noch ein paar Bilder für den Guzzieric: Start-/Killschalter: Willst du die Schaltereinheit mit dem Fixierstift für die Bohrung im Original-Lenker oder die Schaltereinheit ohne den Fixierstift. Ölabscheider Original PD04 und ähnlich (PE04?): Der andere Abscheider stammt evtl. aus einer PE04. Den würde ich kostenlos zu den anderen Teilen einfach mal mitgeben. Der Originale von der PD04 (im 1. Bild links, in Bild 2+3 rechts zu sehen) steht nicht zum Verkauf.

  • Habe gerade eine 10€ Forumsspende vom Guzzieric für erworbene Teile weitergeleitet. Umlenkung, Start-Kill-Schaltereinheit und alternativer Ölabscheider sind verkauft.