VERKAUFT !! XL 600 R zu verkaufen

  • Hallöchen, nach vielen , vielen Jahren und einem Haufen Geld, habe ich mich nun endschieden meine PD 03 BJ 85 in gute Hände ab zu geben. Sie wurde stets gut gepflegt und mit allem nötigen versorgt. Diverse Überholungen wurden durchgeführt. Alle Ersatzteile von Alltec bezogen. Der KM-Stand lässt sich an den TÜV Berichten der letzten 10 Jahre nachvollziehen. Knapp 86000 stehen nun auf dem Zähler. Vor etwa 5000 wurden gemacht: Zylinder gehohnt in 2. ÜG Kolben neu, Ringe neu, Steuerkette neu, Spanner und Feder neu. Unterbau unverändert gut....kein überspringen der Gänge. Zylinderkopf zum Auslass schwitzt mini mini mal trotz Helicoils Umbau auf XR Gabel, XR Heck und PD04 Aluschwinge. Läuft einwandfrei, wenn man weiss wie man meine alte Lady angekickt bekommt. Geht ohne Probleme 140km/h....mit mir... Wer macht mir ein Angebot? Bilder gerne auf Nachfrage Gruss Andi... Und BITTE...keine was geht noch Preise..... sonst bleibt sie hier

  • Hallöchen, 129 Hits und keine einzige Anfrage oder ernsthaftes Interesse? Für 850 € würde ich die alte Dame abgeben. Zum rumstehen ist sie zu schade. Gruß Andi

  • Hi Andi, unabhängig davon, dass ICH die PD03 nicht kaufen würde, da ich im Moment gut versorgt bin, machen sich Bilder vom Mopped immer gut. Eine Preisangabe im Ursprungsangebot wäre sicherlich auch hilfreich gewesen und den letzten Satz deines Ursprungsangebotes hättest du dir hier im Forum besser gespart. Andererseits sind hier im Forum doch nur noch wenige Leute die aktiv am Forumsleben teilnehmen und die meisten davon hast du ja auch beim letzten Südtreffen wiedergesehen. Die, die aktiv sind, haben fast alle eine gut laufende XL und viele sogar eine Zweite oder einen Zweitmotor, so dass es sicherlich nicht einfach ist, hier im Forum jemanden zu finden der reales Kaufinteresse hat. Die vielen Klicks auf deinen Post sind doch wahrscheinlich eher der Neugier geschuldet als einem realen Interesse. Ich denke, dass du auf den einschlägigen Verkaufsportalen wahrscheinlich mehr Erfolg haben wirst, auch wenn 850€ für das beschriebene Mopped kein schlechter Preis zu sein scheint, wenn man den gemachten oberen Motorteil betrachtet. ...nur mal so zu meiner Einschätzung der vielen Klicks und keinerlei Anfragen. Und wie gesagt: Bilder, Bilder, Bilder...

  • Hi. Ich kann mich der Aussage von Dieter nur anschließen. Bilder sind das A und O. Abgesehen davon, dass ich eher auf eine Pd04 scharf bin, wäre mein Kaufinteresse geweckt, wenn ich die Maschine auf Bildern sehe und denke: Die muss ich haben... Um ehrlich zu sein habe ich mir meinen Teil gedacht bei dem letzten Satz mit dem Preis. Mittlerweile schreibe ich diesen Satz nicht mal mehr auf einschlägigen Verkaufsportalen hin, weil der entweder generell überlesen wird oder die Wörter bei den Betreffenden Personen im Kopf in keinen logischen Zusammenhang gesetzt werden können. Deshalb gebe ich Dieter recht. Hier würde ich den einfach weg lassen. Tipp von mir: Wenn einer fragt was ist der Letzte Preis, dann beende das Gespräch. Das wirkt manchmal Wunder. Was ggf noch interessant wäre, ist wo die Maschine steht/ besichtigt werden kann. Zumindest in etwa. Gruß. Alex

  • Hallöchen, nun gut, den "letzen Preis Satz" hätte ich mir sicherlich sparen können, der ist mir leider einfach so rausgerutscht. Eigentlich hänge ich ja auch noch von ganzem Herzem an dem guten, treuen, alten Stück. Da ist eine Menge Herzblut, Gedult, Nerven und nicht zuletzt auch Geld bei drauf gegangen. Letztendlich sind 4 Mopeds einfach zu viel des Guten und ein neues Projekt weckt mein Schrauberherz. Eine Harley Davidson von Melanie, funkel-nagel-neu, dann Melanies PD03, meine PD03 und nun meine KTM..... Von einer muss man sich trennen....Melanie will ihre XL auf gar keine Fall abgeben, war ihr erstes Moped....Also dann eben meine..... Leider habe ich alle Rechnungen von den Motorersatzteilen nicht mehr zur Hand, lässt sich aber sicherlich noch bei Eric von Alltec Classics erfragen. Ich will hier doch niemanden verkackeiern......das Moped ist gut geflegt und gewartet....Neu ist sie leider nicht. Garantie gibt es auch leider nicht. Die ist 1987 abgelaufen Wie gesagt, Freunde der Nacht, das Moped wird nur aus Platzgründen verkauft. @ Unimog....ich bin hier seit 10 Jahren aktiv.....meinen Standort findest du in der User Karte. Besichtigen kann man die immer am Wochenende...Oder täglich ab 17:00 Uhr @ dfroehlich das ist mir sicherlich bewusst, alle hier im forum noch aktivern haben tolle mopeds.Deswegen mein Angebot auch hier als erstes.....Ich will ja keinen Schrott los werden... Sooooo.....für jemanden aus dem Forum geb ich sie für 750 ab.........dafür hab ich sie 2003 auch gekauft..... Was reingeflossen ist, weiss der Gasmann... Achso...nen Leistungskrümmer hat sie auch, der passt auch ;-) Echte, unverfälschte Bilder mit Öl und Dreck folgen.... Liebe Grüße, bis denne Euer Andi

  • Hallo Andi, ich finde es sehr schade dass du deine XL abgibst! Wenn ich das Geld und eine Unterstellmöglichkeit hätte würde ich sie blind kaufen. Ich glaube zu wissen was du für Geld aber hauptsächlich HERZBLUT rein gesteckt hast, von den Arbeitsstunden ganz zu schweigen. Meiner Erinnerung nach hattest du doch auch mal ein Gutachten für sie machen lassen und so wie ich dich kennengelernt habe, sollte sich an der guten XL nicht viel geändert haben, also Schade! Na ja, trotz allem, viel Glück mit der " Neuen " ! Gruß Rolf

  • Hallo Andi, Ich finde es auch sehr schade, dass du deine XL hergeben möchtest. Wobei ich auch verstehe, zuviel ist zu viel. Doch mach das Sahnestück nicht zu günstig. Das ist sie allemal Wert und 750 € mehr oder oder weniger machen dich da auch nicht reicher ;)

  • Tach, vermutlich wird das mit den Fotos nix weil der endgeile goldene Bremssattel die ganzen Fotos verblitzt! ;) Oder wird der extra verscherbelt!?! Gruss Thorsten!! :cool:

  • Hallöchen, @ Thorsten... den hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schrim und verbaut ist der auch nicht, der liegt als Ersatzteil im Keller. Genau so wie Zylinderkopf 44PS Welle, unmengen neues, originales Plastik und weiss was sonst noch. Gruß Andi

    Zitat

    Original geschrieben von: thoxl Tach, vermutlich wird das mit den Fotos nix weil der endgeile goldene Bremssattel die ganzen Fotos verblitzt! ;) Oder wird der extra verscherbelt!?! Gruss Thorsten!! :cool:

  • Meine Meinung zu dem Thema... wer eine R sucht und die zu DEM Preis nicht nimmt, ist selber Schuld. Wenn meine Garage nicht voll wäre und ich nicht mehr auf die RM stünde, wäre sie schon bei mir.

  • Hallo, nachdem ich grade dabei bin meine Xl (die Jahre stand) frisch zu machen habe ich gedacht, dass eine zweite nicht schaden würde damit die beiden nicht so einsam sind. Werde jetzt wohl Andis Xl so belassen und bis zum Exodus fahren und die andere wird als Umbaubasis dienen. Auf das wir die 150tkm auch noch voll kriegen :)

  • Hallöchen,

    Zitat

    Original geschrieben von: michael schmid Viel Spaß mit deiner „neuen“. Ist ein feines Mädchen

    In der Tat, das ist sie und sie hat mich auch nie in 11 Jahren irgendwo stehen gelassen. Bis zum Exodus fahren....da hab ich dann doch eine Träne im Auge...aber naja...dann solls halt so sein. Sie ist nun definitiv verkauft, das Thema kann also geschlossen werden. Dem Forum werde ich natürlich weiterhín auf die Nerven gehen, steht ja noch immer eine XL im Stall der jetzt meine vollständige Aufmerksamkeit in Sachen Honda gehört. Und die ganzen Ersatzteile gehören nun nur noch zu einer XL....also genug um die 100.000 voll zu machen. Gruß Andi