Suche Zylinderkopf mit Deckel

  • Hallo, Suche einen Zylinderkopf mit Deckel für die PD04 (87'er LM) in schwarz OHNE Deko-Ventil ohne Drehzahlwellenantrieb im ordentlichen gebrauchsfähigen Zustand. Wenn da noch eine 44PS+ Nockenwelle drinne liegt, oder ein lauffreundlicher Motor dranne hängt, schadet das erst mal gar nichts. - bitte anbieten Falls der Kopf ein Riß hat, würd ich den vielleicht auch nehmen. Mit eingelaufenen Lagerstellen oder verschlissenen Kipphebeln kann ich leider nichts anfangen. Viele Grüße

  • Nutz mal die Suchfunktion, ich biete einen Deckel in rot an. Kopf habe ich nur noch einen der PD03. Aber was meinst Du mit Deko Ventil bei der LM? Ciao Eric

  • Die LM hat meines Wissens kein Deko Ventil, nur den Ventilheber seitlich für das eine Auslaßventil. Wenn Du die Suchfunktion nutzt, dann sieht Du auch einen PD03 Kopf mit Deko Ventil von mir im Angebot. Ciao Eric

  • Ahhh - dann macht das auch Sinn, daß das Bowdenzugempfangsdingenswelle Richtung rechtes Auslaßventil in den Kopf geht. Damit sollte dann etwas weniger Verwirrung in dem meinigen herrschen - DANKE!