XL600R zu verkaufen

  • Hallöchen,

    Zitat

    Original geschrieben von: Wooki Leider aus gesundheitlichen Gründen... https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android Honda XL 600 R restauriert Erstzulassung: 06/1985 Kilometerstand: 60.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 32 kW (44 PS) Preis: 3.000 €

    Dazu gibts denn dann noch 3 Jahre Gewährleistung, oder? Alles andere halte ich für .......naja noch teurer gehts kaum... Gruß Andi..... P.S. Träum weiter

  • Das war ja so klar, dass der erste Kommentar von irgeneinem Vollpfosten kommt der über den Preis meckert. Es ist in allen Foren, facebook, ebay etc. immer derselbe Mist. Nix zu sagen, ausser " zu teuer". Das geht mir ziemlich auf den Sack. Wenns dir zu teuer ist , einfach die Klappe halten, du musst sie ja nicht kaufen. Das sollte hier nur ne Info sein. Solche Kommentare braucht kein Mensch. Danke !

  • Servus Wooki, das Dir so ein Kommentar nicht gefällt und Dir auf den Sack geht wie Du es schreibst ist Deine Sache, aber gleich jemanden als Vollpfosten bezeichnen ist schon derb. Noch da der Andi seine XL gerade verkauft hat . Ich persönlich würde das auch für keine XL bezahlen. Und bitte doch etwas sachlich bleiben.

  • Jetzt erzähl ich euch mal was: Ich habe in letzter Zeit sehr viele verschiedene Dinge auf verschiedenen Plattformen verkauft. Die ersten fünf Kontakte waren IMMER OHNE AUSNAHME Leute, die gemeckert haben es sei zu teuer, egal ob Fernseher, CNC Fräse oder Modellauto, um nur ein paar zu nennen. Gefolgt von 15 Kontakten, die einem 25% bieten " hole gleisch ab" . Also entschuldigt, wenn ich auf solche Kommentare sehr allergisch und gereizt reagiere, erst recht, wenn sie sofort nach Veröffentlichung gepostet werden. Unsachlich ist es nach meiner Erfahrung jedoch nicht, das ist leider Realität.

  • Tach, ich geb auch mal wieder mein Senf dazu!

    Zitat

    Original geschrieben von: Wooki Es ist in allen Foren, facebook, ebay etc. immer derselbe Mist. Nix zu sagen, ausser " zu teuer". Das geht mir ziemlich auf den Sack.

    Das seh ich genau so, immer ist alles zu teuer! Im Motorrad Bereich kommt das gejammer auch gerne von Leuten die die Kohle und noch mehr alle selber in ihren Möhren versenken! Trotzdem schade das du vom Kicker ablassen musst! Allerdings find ich es etwas traurig das einer der Jahrzehnte lang in der XLszene aktiv is da gleich Vollpfosten raushaut! :cry: Geh lieber näher auf das Bike samt Motor ein und zeig das der Eimer es wert is! Ich kann nur sagen das wenn das bike vom zustand her dem Gepäckträger entspricht ist die Möhre vom Neuzustand nicht so weit weg! Pauschal zu sagen dass das keiner zahlt ist auch albern, wir haben die Tage auch 2500 Steine für ne XL 500 abgelegt und ich denk der Eimer ist das Geld wert und echt toll! Klar ist halt auch das eine Kickstarter XL sich nicht so gut verkauft wie ein VW Golf, für den Verkauf für faires Geld muss man halt paar Monate Zeit mitbringen können! Mann kann seine gute XL natürlich auch innerhalb kürzester Zeit für 750 Steine verklopfen....... Gruss Thorsten!! :cool:

  • Ich dachte, wenigstens hier ist man vor sowas sicher... falsch gedacht. Sogar die, die das Hobby teilen, spucken sich gegenseitig in die Suppe. Und ja, der Zustand ist so gut wie der Gepäckträger. Und der Entschluss, sie zu verkaufen, schwindet schon wieder. Weil,wenn noch nicht mal die Fachleute die Arbeit zu schätzen wissen, stell ich das Ding lieber nochmal 12 Jahre in den Schuppen.

  • Hey Wooki, da bist Du nicht der einzige dem das so geht mit zu teuer und so. Aber Hand aufs Herz, die Beschreibung ist schon etwas dürftig. Optisch ist es wirklich ein Hingucker, aber dann hört es schon auf an Infos. Ich habe für meine LM nur 222,-€ gezahlt. Die war aber auch in einem anderen Zustand, sie lief nicht, der Kopf war defekt, der Motor musste überholt werden Vordere Felge durch. Wenn ich das jetzt zusammen rechne dann komme ich bestimmt auf die gleiche Summe plus zweiten Motor und so weiter. Nur ist es leider so das das niemand bzw. wenige bezahlen wollen.

  • Hallöchen

    Zitat

    Original geschrieben von: Wooki Das war ja so klar, dass der erste Kommentar von irgeneinem Vollpfosten kommt der über den Preis meckert....

    Na dann mal vielen Dank für die Blumen. Ich habe Dich in meinem Post in keiner einzigen Silbe persönlich beleidigt. Das erwarte ich auch von Dir, wenn Du hier anrwortest. Gruß Andi

  • Hallo Wolfgang,

    Zitat

    Original geschrieben von: Wooki Und ja, der Zustand ist so gut wie der Gepäckträger.

    dann ist das ein richtig hübsches Moped, soviel ist sicher! :wichtig: Zeig doch mal paar schöne Detailbilder, würd mich und sicher auch den Käuferkreis interessieren! So von weitem sieht das Moped auf den Bildern halt aus wie viele anderen...... Gruss Thorsten!! :cool:

  • [QUOTE]Original geschrieben von: MTXL Hallöchen, [QUOTE][B] Dazu gibts denn dann noch 3 Jahre Gewährleistung, oder? Alles andere halte ich für .......naja noch teurer gehts kaum... Gruß Andi..... P.S. Träum weiter Soso, nicht persönlich beleidigt... 1.Verhöhnung mit "3 Jahren Gewährleistung..." 2. "Das geht kaum noch teurer" 3. "Träum weiter" Das finde ich schon ziemlich persönlich, und eines Vollpfostens würdig. Gerade in einem Forum wo es um den Erhalt eines bestimmten Motorrades geht, und um dessen Werterhalt, sollten solche Kommentare doch nicht auftauchen. Und wenn sich rumspricht, dass gute 600er hier schon für 750€ abzugreifen sind, dann ists mit der XL schon bald vorbei, da abgefahrene Reifen schon ein Totalschaden sind. Denk mal drüber nach. Bei der 500er ist es ja schon soweit. Schönen Tag PS. Auf den Bildern kann man eigentlich jedes Detail erkennen. Leider bleiben bei mobile nur 10% der Pixel übrig.

  • Sprach es... und nahm die Anzeige aus dem Netz. Oder wurde sie womöglich sogar zu dem gewünschten Preis schon verkauft? Wenn ja, dann Respekt. Allein...mir fehlt der Glaube.

  • Hallöchen, Soso, nicht persönlich beleidigt... 1.Verhöhnung mit "3 Jahren Gewährleistung..." OK Tippfehler 2 Jahre sind ja bei einem Neufahrzeug üblich. 2. "Das geht kaum noch teurer"...Doch, aber 5867,49 DM ist ja fast der NEUPREIS, dann erwartet man auch fast alles neu. Auch die Teile, die man nicht sieht....sprich Motorinnenleben von A-Z 3. "Träum weiter" JA, aber wie heisst es so schön, jeden Tag steht ein ........auf. Und ja man kann gute XL´s auch für kleines Geld abgreifen. Man muss halt nur jemanden finden der das gute Teil schnell und ohne viel "HECKMECK" verkaufen möchte. Mit verklopfen hat das überhaupt nichts zu tun....schnell und fertig...Ich hätte sie sicher auch monatelang, in denen sie sich die Reifen platt steht für 1400+ in den einschlägigen Portalen einstellen können. Dafür fehlt mir schlicht und einfach die Geduld. Nun ist das Thema "Vollpfosten" für mich erledigt, da ich mich nur von Menschen die mich kennen beleidigen lasse. Sowas ist mir in 11 Jahren hier noch nie passiert.....traurig.... Gruss Andi