Masse Vergaserdüsen

  • Da hat der Ralf natürlich wieder Recht, der Schlingel. Ich geb die Düsenkennung aber trotzdem an. Hauptdüse 115: Düsenkopf 6,0mm (5,99) Aussengewinde Düse: 4,95mm (4,925) Schlüsselweite Düsenstock: M7 Aussengewinde Düsenstock: 6,95mm (6,915) Rohr m. Lochung am Düsenstock: 5,05mm (5,0) Fuß Düsenstock: 5,15mm (5,12) Leerlaufdüse 48: Düsenkopf: 5,0mm (5,01) Aussengewinde: 4,90mm (4,865) Rohr m. Lochung: 2,45mm (2,42) Düsenfuß; 2,85mm (2,83) Choke-Ventil: Zug-Aufnahme am Ventil: 3,0mm Ventilschaft: 5,0mm (5,0) Ventilkopf: 8,0mm (7,995) 1. Absatz der Ventil-Nadel: 1,90mm (1,88) 2. Absatz der Ventil-Nadel: 1,00mm (1,005) Ich hoffe, dass hilft und die Bezeichnung ist nachvollziehbar. Gemessen mit dem Messschieber. (Edit: Werte in Klammer mit der Mikrometer-Schraube nachgemessen. Jeder darf sich was aussuchen.)

  • Und hier noch das passende Bild der Düsen. Immer von Links nach Rechts bezeichnet. Ach ja, die Düsen stammen aus einem noch nicht aufbereiteten bzw. gereinigtem Vergaser. Also nicht über den Zustand wundern. War der Einzige, den ich noch offen liegen hatte.

  • Motorradbay hat die Düsen alle einzeln mit M5 Außengewinde. Leider nicht zu den Preisen wie auf deinem Link. Aber mit Versand wirds wohl auch deutlich teurer werden wenn die aus den USA kommen. Wobei in der Anzeige ja "Ship to Germany" steht. Sehr merkwürdig der Preis.

  • Zitat

    Aber mit Versand wirds wohl auch deutlich teurer werden wenn die aus den USA kommen. Wobei in der Anzeige ja "Ship to Germany" steht. Sehr merkwürdig der Preis.

    Auf Seite 2 steht "Shipping from Chinese Warehouse"...