Der "Cheffe" hat Geburtstag

  • Moin Micha, ich geh mal davon aus, dass du nicht in deinen Geburtstag hineinfeierst, oder? Also wünsche ich dir mal ganz herzliche Glückwünsche zum letzten Jungspund-Geburtstag. Lass es nachher ruhig angehen und dich nicht von den Kunden ärgern. Heute ist dein Tag, mach was Tolles draus. Alles Gute in die Eifel.

  • Ja, was soll ich sagen. Ich machs kurz, alles gute zum Geburtstag lieber Michael und Gesundheit natürlich auch. 1968 die Geburt von Legenden.:D Lass Dich feiern.

  • Hallo Michael , alles Gute zum Geburtstag und Viiiiiel Gesundheit. 68er Jahrgang? dann bist ja wirklich noch ein Jungspund und hast das Beste noch vor Dir. Lass es Dir gutgehen.

  • ...Jahrgang 68 - hätt‘ ich jetzt nicht gedacht. Echt jetzt. Dachte eigentlich, der wär‘ so alt. Egal, auch von mir die herzlichsten Segenswünsche - und immer daran denken: Oben fit und unten dicht, so fürcht‘ ich auch das Alter nicht! R.