Handprotektoren XL600R

  • Hallo zusammen, da ich dauernd kalte Hände habe, träume ich von Handprotektoren um den Winter zu überstehen. Mit der Suche-Funktion habe ich leider nichts weiterführndes gefunden. Hat jemand von euch an der XL600R welche montiert? Welche? Passen die einfach so? Gibt es Fortos? Würde mich freuen, wenn jemand einen Rat hat. Oder hat gar jemand welche übrig? Gruß, Gege

  • Hallo Gege, ich habe die Protektoren von der RD07 dran und die habe ich einfach nur dran gebaut. Müsste eigentlich auch bei der PD 03 passen, bin mir da aber nicht sicher. Ich schau Mal nach ob ich noch irgendwas habe.

  • Habe die Acerbis-Dinger (Louis/Polo) dran. Die gehen mit ein bissle Gefrickel eigentlich ganz gut anzubauen. Schützen ein bissle die Hebel, wenns einen auf den Butzen legt. Halten im Sommer die Hände prima warm. Für wirklich warme Hände in der kalten Jahreszeit brauchts entweder dicke Handschuhe oder eben Handprojektoren, in die die ganze Hand reinpasst. Sieht dann auch dementsprechend aus... Nur die Harten komm‘n in’ Garten!