Langenburg Historic

  • Moin Ralf, prima, und du nimmst mit einem Ducati Scrambler teil, stell doch ggf. ein paar Bilder ein, würde mich und vielleicht auch andere interessieren. Im Zuge des Treffens bei dir bin ich im Automuseeum von Schloss Langenburg gewesen, spannend. WSensationell ist die Landschaft drumrum! 1A zum Fahren, viel Spass! Gruß Olli

  • Hallo Ralle ich wußte ja gar nicht das du so multikulti bist. Freut mich für dich, da gibt's ja Stoff für das XL-Treffen. Bin mal gespannt was du so zum erzählen hast. Gruß Jürgen

  • servus mal ein zwischenbericht die ducati bin ich jetzt gefahren is ok nur links bremsen und rechts schalten ist ungewohnt das hedlund renngespann haben wir zwei samstage getestet und viel geschraubt der 1000ccm motor läuft nun wie ein uhrwerk mit brachialem drehmoment das macht jetzt so richtig spass war heut im boot und es ist saumässig anstrengend da zu turnen und dabei hat der fahrer erst halbgas gegeben naja in 8 tagen gehts los schau mer mal gruß ralf http://www.langenburg-historic.de/main.php

  • servus bin eben aus langenburg zurück motorräder und klamotten verräumt es sind alle heil und gesund unsere hedlund gespannfahrer haben erster gemacht und ich fünfter ihr glaubt nicht wie viel spass das macht bilder folgen gruß ralf