O-Ringe für Vergaserüberholung

  • Da ich nun den dritten Vergaser der XL im Ultraschallbad habe und mich etwas über die Preise der O-Ringe bei den diversen Anbietern gewundert habe, habe ich jetzt welche bestellt.

    Mindestabnahme ist ok, bei uns gibt es einen wirklich guten Anbieter mit echt klasse Telefonberatung.


    Also ich habe jetzt genug um welche abgeben zu können.


    Kurzes Rohr mit Zapfen - Verbindungsrohr vorne für die Verbindung der Schwimmerkammern.

    Langes Rohr - Verbindungsrohr hinten plus Anschluss Schlauch Überlauf Schwimmerkammern.




    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Heißt das du hast diese Rohre jetzt auch in mehrfacher Ausführung?

    Dann hätte ich gerne eine Satz. ?


    Viele Grüße Dirk

  • Ich habe


    O-Ringe


    und die Rohre an den Vergasern die ich gerade überhole.

    Nichts anderes.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst

  • Hallo Jürgen,


    für Euch alte Hasen ist das alles nix neues.

    Wir Jungspunte in dem Forum suchen, lesen, und finden es dann später nicht mehr.


    Danke für den Hinweis, das hatte ich wirklich übersehen.


    Da ich aus meiner Gespannzeit öfters Vergaser überholt hatte waren auch dort die Verbindungsröhrchen oft defekt.


    Es gibt einfache Methoden das zu ersetzen..

    Benzinschlauch, Dicker Faden, warmes Wasser und ein neuer O-Ring geht immer.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Am Ende wird alles gut. Ist es nicht gut ist es auch noch nicht das Ende.


    Herzliche Grüsse aus dem Weiltal bei Bad Camberg


    Horst