Suche hinteren Kotflügel und Endtopf PD04

  • Hallo zusammen,

    ich hab mir in den Kopf gesetzt meine PD04 komplett zu zerlegen und in die ursprüngliche Farbe bzw. Originalzustand zurück zu versetzen.
    Da der Vorbesitzer auf ein kurzes Heck stand, fehlt mir noch das komplette Heck mit Gepäckträger und Rückleuchte, sowie der Endtopf. Wenn jemand von euch was für mich hat, gerne mit Preisvorstellung melden.
    Grüsse

    Chris

  • Hallo Christian,


    ich hab da eventuell einen Heckfender für Dich.

    Das Teil braucht aber intensive Zuwendung, da der Vorbesitzer es überspachtelt und lackiert hat.

    Kannst Du mir eventuell ein Foto des kurzen Hecks schicken.

    Vielleicht kann ich das gebrauchen. ;-)


    Gruß,

    Christian

  • wie schicke ich Dir hier am besten ein Foto? Das könnte aber dauern bis ich das Heck entferne. Kannst Du mir mal ein Foto von dem Heckfender schicken?