Wo kommen diese Teile denn nur hin...?

  • Ich brauche mal kurz euer Wissen, da bei meiner abgebrannten RM ein paar Teile fehlen, die ich auf den Explosionszeichnungen gefunden habe:


    1. Das Massekabel der Batterie: Das obere Ende ist mir klar. Aber wo kommt das untere Ende hin?


    2. Die Teile 18 und 19 die als Guard Left/Right Air Cleaner beschrieben sind - auf der Nowra Seite sogar mit dem Zusatz Water.

    Die Teile fehlen bei mir scheinbar, ich finde aber ums Verrecken keinen Punkt, wo ich die montieren könnte. Kann mir jemand sagen, was die tun und wo die hinkommen?

    Vielleicht sogar mit Bild?


    Da sie als Guard beschrieben sind, verstehe ich darunter einen Schutz für den LuFi-Kasten. Schutz gegen was? Aufprall von der Seite? Das Water macht für mich in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn.

    Ich würde die Teile ggf. nachbauen. Die oberen Motorhalter haben bei mir auch gefehlt. So kompliziert sehen die Teile hier nicht aus.

    Ich muss nur wissen, wo die hin kommen...


    LuFi-Kasten.png

  • Ach jetzt!!! Das ist die hintere, obere Motorhalterung, wo das Massekabel ran kommt! Und an der hinteren Schraube ist der Halter, damit das Kabel richtig geführt wird. Der fehlt mir glaube ich.

    Und am LuFi-Kasten sind das diese beiden Gummilippen. Sozusagen der Spritzschutz. Dann macht das Water auch wieder Sinn. Muss mal schauen, ob die an dem gebrauchten LuFi-Kasten dran waren.


    Vielen herzlichen Dank. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht :/

    Jetzt sind auch die (hoffentlich) letzten beiden Fragen geklärt.