SUCHE Knochen PD03

  • Moin, nachdem mir die ewige Quietscherei im hinteren Bereich zu sehr auf die Nerven ging und ich von Alex ein Eisenklötzchen bekam um meine Kiste höherzulegen, is mir bei der Demontage des ganzen Geraffels aufgefallen, dass das Ende des Knochens, das am Rahmen sitzt, völlig fest ist. Raus hab ich es mit grober Gewalt bekommen aber die beiden Hülsen bekomme ich nicht mehr auseinander.

    Suche daher einen PD03 Knochen (oder eben passend von anderen Modellen) - über den Preis werden wir uns schon einig. Da die zugehörige Schraube auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, suche ich diese auch neu, ist aber kein Problem, wenn die nicht dabei ist, die dreh ich mir sonst.

    Danke und Grüße!

    Mats

  • Hi Mats,


    da dürfte ich genügend rumliegen haben! Kannst Du mir anhand einer Zeichnung vom Holländer oder so genau zeigen, was Du brauchst?

    Wir können auch über PN weiterkommunizieren.


    Schöne Grüße

    Jerry

  • Alles klar Mats,


    ich schaue nachher mal nach, spätestens morgen früh, hab den ganzen Tag gefliest und bin jetzt richtig kaputt.


    Melde mich dann per PN!


    Schöne Grüße

    Jerry

  • meist ist ja nur pos 15 und 16 defekt. (eingelaufen oder angefressen wegen Oelmangel)

    Glaube ich habe die Teile in neu an Lager !

    Bitte um Original Honda Ersatzteilnummer zum abchecken. (sofern Bedarf)


    Gruss Peter

  • Muss ich die ausdrehen, um sie rauszubekommen? Der Knochen an sich ist ziemlich bescheiden einzuspannen.

    Ich warte mal noch ab, ob Jerry etwas rumfliegen hat, danke schonmal!
    Mats