Blinkeraufnahme

  • Hallo, ich möchte an mein Moped wieder die originalen Blinker hinbauen. Leider finde ich die Stelle nicht, an der di Halterung festgeschraubt wird. Um diese Halterung geht es Es wäre nett wenn jemand von euch ein Foto von der Stelle machen könnte, an der die vorderen Blinker festgeschraubt sind (evtl. auch von den hinteren Blinkern) mfg IoN

  • Zitat

    Original geschrieben von: thoxl Moin! Das teil gehört nicht zur 600er! Da hast du ein XL 500 teil verlinkt! Bei deiner werden die Blinker hinten an den Gepäckträger geschraubt! Vorne mit Schwarzen Stahlblechhaltern an der oberen Gabelbrücke bei der XL 600 R! Bei der XL 600 RM sind es wenn ich nicht irre Aluwinkel! Edit meint: Bei der 600 R sieht das dann etwar so aus! Mfg Thorsten!! :cool:

  • Moin! Der Post kann gelöscht werden! Wer auf Zitat klickt anstatt auf bearbeiten ist klar im Nachteil, sorry! Oder kann ich das selber löschen!?! Mfg Thorsten!

  • Moin! Jetzt bin ich doch glatt nochmal in die Werkstatt und hab ne XL 600 R begutachtet! Hast recht, du brauchst vorne die von dir verlinkten Stangen und die von mir verlinten Halter! Die werden dann an die obere Brücke geschraubt! Nur hinten kommen Blinker ohne Stangen bei der XL 600 R, da sind es so Gummierte Ausleger, die kommen dann an den Gepäckträger! Mfg Thorsten! :cool:

  • Wenn jemand noch Lust hat, könnte er mir ein Foto von den vorderen und hinteren Blinkern im angebauten Zustand machen. Denn leider kann man im I-net keine Bilder finden, die genau von diesen Stellen gemacht wurden. mfg IoN

  • Zitat

    Original geschrieben von: General-IoN

    Ah Ok und das Ding wird an die Gabelbrücke geschraubt?

    Aus welchem Baujahr stammen denn eure Bilder? Bei mir sind die Befestigungen der vorderen Blinker weitaus massiver und eben aus Alu. Interessiert mich aber jetzt auch mal, wie viele Möglichkeiten der Honda-Baukasten da im Laufe der Jahre ausgespuckt hat. Gruß Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von: MTXL Aus welchem Baujahr stammen denn eure Bilder? Bei mir sind die Befestigungen der vorderen Blinker weitaus massiver und eben aus Alu. Interessiert mich aber jetzt auch mal, wie viele Möglichkeiten der Honda-Baukasten da im Laufe der Jahre ausgespuckt hat.

    Moin Andi! Also die Blinkerhalter die ich verlinkt hab sind von der XL 350 R, dürfte sich aber zu den XL 600 R teilen nicht viel geben! Aluteile sind mir eigentlich nur von der RM geläufig, da hab ich aber leider grad kein Bild davon zur Hand! Aluteile bei der XL 600 R wüsst ich grad nicht, muss aber nichts heisen! :unsicher: Mfg Thorsten!!