Motor Simmering Satz

  • Hallo,

    hat jemand eine Adresse für einen kompletten Motor-Simmering-Satz für

    die PD03,

    es gibt viele für die PD04,

    sind die identisch,kann man die auch nehmen?

    gruß Oliver

  • Schau mal in den FAQ bei den Teilehändlern ganz unten. Ich denke bei Motorteilegarage ,bei BTS oder bei auch beim CMSNL wirst du fündig. Hat Louis keine?

  • Schau mal in den FAQ bei den Teilehändlern ganz unten. Ich denke bei Motorteilegarage ,bei BTS oder bei auch beim CMSNL wirst du fündig. Hat Louis keine?

    Hallo Gege,


    meinst du mit Motorteilegarage etwa mein Teilelager unter http://www.motobikegarage.ch ?


    Kompletter Satz hab ich nich an Lager. wenn alle Simmerringe und O-Ringe mit Hondanummern bekannt sind kann ich mein Lager mal durchchecken.


    Gruss peter

  • Hallo Peter,

    ja, ich meinte dein Teilelger, entschuldige die unkorrekte Bezeichnung, es war spät und ich war zu müde um nachzuschlagen.....

    Hätte ja sein können, dass Oliver bei dir fündig wird, du hast oft die seltensten Teile am Lager.

    Gute Zeit und vielleicht bis zum Treffen,

    Gruß, Gege