Verkleidung LM

  • Hallo zusammen, da ich auf original zurückgerüstet habe und ich auch keine langen Touren mehr machen werde, habe ich mich entschlossen meine Lenkerverkleidung abzugeben. Das Teil ist aus GFK gefertigt, die Scheibe ist von Puig. Es steckt sehr viel Arbeit in der Verkleidung. Allein die Lackierung hat sehr viel Zeit gefressen. Aus diesen Gründen kann und will ich sie auch nicht verschenken. Da es sich um einen Eigenbau handelt, ist sie natürlich offiziell nicht für den Straßenverkehr zugelassen. Ich bin aber damit sogar über den TÜV gekommen.

    Der Preis wäre 150€ plus Versand.

    Bei Fragen einfach fragen.

    Gruß Frank

    Dateien

    • 2.jpg

      (278,9 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (268,33 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (225,01 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • XL.jpg

      (224,07 kB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )