Meine grosse Liebe

  • Hallo XL-Freunde, ich möchte euch gerne meine zweite grosse Liebe (nach meiner Frau ;)) nicht vorenthalten. Letzten Herbst gekauft, habe ich sie nach meinem Geschmack gestylt, vorher war mir der Dampfhammer einfach zu bunt mit den blauen Teilen. Ist doch eine rassige Schönheit geworden. :cool: Gruss Pascal

  • Hallo Radek, du hast recht, es ist meine zweite XL. Die erste XL hatte ich vor ca. 28 Jahren gekauft, sie war jedoch eine XL 500, die konnte ich ankicken wie "Butter" vergleichbar mit dem DT 125. Danach bin ich einige Jahre Ténéré 600 gefahren. Nach ca. 20 Jahren Motorrad "Abstinenz" (die Kinder sind jetzt grösser) habe ich mich wieder für meine alte Liebe, die XL entschieden (anstelle einer Harely, fast alle meine Bekannten und Freunde fahren solche Teile). Gruss Pascal

  • Hallo Wotan, hast du gut gemacht, das mit ner XL!

    Zitat

    XL entschieden (anstelle einer Harely, fast alle meine Bekannten und Freunde fahren solche Teile).

    So was kannst du dann noch mit 75 Jahren fahren. Da kannste ja nur draufsitzen und schlafen, noch nicht mal ne Kurve normal fahren. Gruß Jürgen [/quote]