XL 600 LM - Kaufberatung

  • Hallo zusammen, ich bin hier gerade ganz neu im Forum und finde es bisher ziemlich klasse. Ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten. Ich habe vor mir eine XL600 Vermutlich LM kaufen und Sie mir am Samstag anschauen. EZ ist 01/1988 und hat 53400KM runter, optisch sieht sie auf den Fotos echt super aus. Der Händler möchte 1250€ dafür haben. Mehr Infos habe ich leider nicht.Bin mir mit der Kilometerleistung jetzt nicht ganz sicher, ob das schon etwas zu viel für den Preis ist. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der KM-Leistung, ist das okay oder muß ich damit mit rechnen das mir demnächst der Zylinder um die Ohren fliegt? Schöne Grüße aus Hannover.

  • ...die Kaufberatung hast Du schon durchgeackert? Grundsätzlich sind 50000 km normalerweise kein Problem. Ist der Händler selbst Verkäufer (also mit Gewährleistung) oder verkauft er nur in Kommission? Im ersten Fall könnte der Preis (bei gutem Zustand) ok sein. Musst mal mehr Details und evtl. Pics liefern. Gruss Kai

  • Danke Dir, die Kaufberatung hab ich schon durchgeackert. Leider habe ich keine weiteren Details. Der Händler verkauft die Maschine mit Gewährleistung.