Bremsschalter mit Bremshebel gesucht

  • Hallo ,


    hat Jemand das Teil wo der Handbremshebel montiert wird zu veräussern?

    Es ist das komplette Teil wo der Bremsflüssigkeitsbehälter und der Bremsschalter enthalten ist , der Bremshebel und der Spiegel werden darauf montiert.

    Leider ist mir an dem Gehäuse ein Teil abgebrochen wodurch der Bremshebel nicht mehr richtig fest gemacht werden kann.

    Ich hoffe Jemand von Euch hat sowas rumliegen und kann sich davon trennen.

    Es geht hier um eine XL 600R PD03

  • Hallo Thomas,


    Frag doch mal bei Motorrad Diegler in Bochum nach. Das ist der Händler, von dem Micha und ich schon einmal hier im Forum berichtet haben.

    Er hat ein altes Lager aufgekauft und noch so einige Teile rumliegen.

    Damals waren auch komplette Bremspumpen dabei, für verhältnismäßig kleines Geld. Ich weiß aber nicht mehr für wie viel.

    Vielleicht hat er ja noch eine.


    Hier die Homepage: https://www.motorrad-diegler.de


    Viel Erfolg und viele Grüße

    Dirk