Suche originalen PD03 Auspuff

  • Hallo zusammen,


    ich suche für einen neuen Aufbau (Details noch geheim ;)) einen originalen Auspuff einer PD03. Sollte nicht vom Rost zerfressen sein.

    Ggf. könnte auch einen Sebring Enduro dafür hergeben.

    Habe zwei da. Beide Sandgestrahlt und neu lackiert / Alumantel gepulvert. Einmal in Gold und einmal in Schwarz, falls jemand tauschen möchte.


    Falls jemand etwas hat, bitte melden.

  • Moin, hab tatsächlich noch einen guten 03 Auspuff im guten Zustand, den ich für'n TÜV an meine XL schraube 😄 der Sound gefällt mir aber nicht.

    Hat der schwarze Sebring denn eine Zulassung?

    Hast du meine Telefonnummer?

    Viele Grüße

    Mats

  • Ja, Sebring ist mit Zulassung.

    Du bist ja aus Tübingen. Das ist ja sogar um die Ecke.

    Schick mir mal deine Nummer per PN, dann mache ich paar Bilder und schicke Sie dir per whatsapp.