Suche Federn für Fußbremshebel

  • Servus Zusammen,


    ich bin mit der Restaurierung der RM aus Kisten fast fertig.

    Jetzt kommen die fehlenden Kleinteile auf, die ich bei der Durchsicht auf Vollständigkeit der komplett zerlegten RM übersehen habe.

    Ich bin auf der Suche für die beiden Federn am Fußbremsgestänge.

    Zum einen die Feder, die an der Schwinge befestigt ist und das Bremspedal wieder nach oben holt und die die Feder, die den Bremslichtschalter bedient.

    Hat die eventuell jemand über und kann sie abgeben?


    Bin für jede Rückmeldung dankbar,

    Christian

  • Hallo Christian,


    wenn die Feder der XL600R gleich ist, kann ich sie dir mit ziemlicher Sicherheit anbieten. Versuche doch mal, das raus zu finden.

    Hast außerdem eine Mail von mir.


    Gruß

    Gege