PD04 in Nordhessen bei kleinanzeigen.de

  • Wahrscheinlich habt ihr die Anzeige auch gesehen: https://www.kleinanzeigen.de/s…moto/2704691792-305-1576?


    Ich habe den Besitzer angerufen und vermutlich kann man sich die Mühe sparen.

    Das arme Ding wurde nach Aussage dws Besitzers durchs Gelände geprügelt, die Kunststoffteile sind hinüber und der Motor hat ca. 70tkm runter mit unbekanntem Innenleben (Übermaß, Überholungsarbeiten).

    Angeblich neue Reifen (Fabrikat aber unbekannt), neue Kette.

    Lange in der Scheune gestanden, läuft nicht gut.

    Der eingetragene Drosselsatz ist angeblich nicht mehr drin.

    Ich denke, es lohnt nur für jemanden, der in Hessisch Sibirien wohnt, einen Ersatzteileträger braucht und den Preis noch deutlich drücken kann.

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Ist mal wieder eine interessante Anzeige: Zig Fotos vom Fahrzeugbrief, aber kein einziges vom Motorrad.🤷🏻‍♂️

    Und dass die XL unkaputtbar ist, da haben wir XL Besitzer/Schrauber auch andere Erfahrungen.🙈