ich meine so um die 400 Ohm
Problem, eine Art Klopfen?!!!
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Moin, muss ich beim Durchmessen auf irgendwas achten?? Normal doch nur Multimeter richtig einstellen, an beide "Kabel" halten und ablesen, oder? Sorry bin E-Technik echt nicht sonderlich bewandert. Grüße Michael
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Sooooo. Ich hab den Zündimpulsmesser in kaltem Zustand durchgemessen, 470 Ohm. Ist das schon bedenklich?? Grüße
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Ich hab mein WHB leider nicht hier. Grüße
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Moin, hab mir den Zündimpulsgeber jetzt auch mal angesehen. Luftspalt zum Zündgeber ist recht groß, kann ich durchgucken..... Grüße
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Servus Leider haben wir keine Vorstellung wo du durchkuckst . Wie stehts mit einem Maß ( Fühlerleere ) oder Foto .
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Moin, ich kann durch den Schlitz zwischen Pickup und Zündimpulsgeber gucken, ich hoffe ich bekomm morgen eine Fühlerlehre, dann messe ich. Grüße
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Moin, so der Luftschlitz zwischen Zündgeber und Impulsgeber ist 0,5 mm breit, ist das noch im Maß? Grüße
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Hallo Klöckner, Du meinst den Abstand zwischen der Gebernase auf der Kurbelwelle und der Impulsgeberspule unterm Kupplungsdeckel? Der ist nicht einstellbar und kann sich auch nicht verstellen. Und 0,5 mm kommen mir normal vor, das passt mit den mir von anderen Motorrädern bekannten Nennwerten zusammen. Gruss Kai
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Servus 0,5 mm dürfte hinkommen . so sieht das bei meiner aus wenn der Kolben auf OT steht
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Moin, hmm ich hab mal ins WHB geguckt. der Widerstand von 470 Ohm passt. Was nun, doch die CDI auswechseln?? grüße