Sprach-Moral-Filter?!

  • Hallo Frank, was ist denn das für ein merkwürdiger Sprachfilter, der die Texte hier verändert? Kann man den evtl. auch ausschalten? Muss der einem die Texte unnötig verfremden, Buchstaben austauschen, Groß-/Kleinschreibung ändern und so weiter? Weitere Beispiele: 1. Ein Wanderer marschiert durch den Wald. Was ist denn daran so schlimm? Kann man den Filter nicht so programmieren, das man vor und nach dem "Bäh"-Wort einen Zwischenraum braucht, bevor es ausge* wird? 2. Da haben wir das Problem. Eigentlich brauchen wir eine Lösung. Was soll denn das jetzt?! Seltsamer Vorschlag. Was hat das jetzt mit meinem Erachten zu tun? Wieso ist das "i" auf einmal weg? Solche Dinger gibts noch mehr... Ich finds leicht nervig. Eure Meinung dazu? Gruss Kai

  • Moin moin die unterstrichenen Elemente rühren von der wieder aktivierten Enzyklopädie. Ungeschickt ist, das auch Begriffe, die in Teilen vorhanden sind, falsch interpretiert werden. (Zylinder Zylinderkopf Zylinderkopfdeckel ) Ich habe mal zum testen alle Begriffe abgeschaltet. Mal schauen ob der "Sprachfilter" auch daher rührt.

  • Hallo Dieter, die unterstrichenen Worte (zum großen Teil mit Änderungen am Text) sind jetzt anscheinend weg. Soweit, so gut. Jetzt gibt es noch die Schimpfwörter, die rausgefiltert werden. Dagegen ist ja nichts einzuwenden; nur sollte der Filter so schlau sein, das er das nicht mit Wortteilen anderer Wörter verwechselt. Also vielleicht vorn und hinten ein Leerzeichen mit in den Suchfilter einbauen... Gruss Kai

  • So, damit Ihr euch wieder schön am Arsch lecken könnt, sind die bösen Wörter wieder möglich. Funktionierte wohl nicht richtig dieser Filter :D