thoxl hat geburtstag

  • Hallo thoxl, auch von mir einen herzilichen Glückwunsch zum Burzeltag. Lass Dich reich beschenken => ist ja bald Weihnachten... Gruß vom Jörg

  • Hallo, auch von mir dann mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ist ja toll, da hast du ja bestimmt doppelt so viele Geschenke bekommen, oder? Gruß Andi

  • Hi Leutz! Vielen dank für euere Glückwünsche, wieder ein Jahr älter!

    Zitat

    Original geschrieben von: MTXL Ist ja toll, da hast du ja bestimmt doppelt so viele Geschenke bekommen, oder?

    So in der Art, morgens ist Geburtstag und abends ist Weihnachten, Geburtstag Feiern kommt immer zu kurz! Als Kind hat meine Oma das Schenken immer auf meinen Bruder seinen Geburtstag gelegt, das ich unter dem Jahr auch was bekekomme! :lol: Mfg Thorsten!! :cool: