XL mal anders - Meine ;)

  • Klick mich! Hier mal die Bilder zu meiner XL. Wie das geübte Auge ja erkennt, ist ja das Ein oder Andere nicht das Original. Geändert hier wurden: - Lenker gepulvert - Spiegel: No Name hier ausm Marktplatz ;) - Tacho: Koso RR irgendwas keine Ahnung... - Seitenteil Rechts: Eigenbau - Auspuff: Laser Produro von Yamaha XT 600 - Fender Hinten: UFO - Fender Vorne: vermutlich auch UFO - Blinker : Vom Vorbesitzer, 5,- Polo-Teile Und natürlich die Räder. Geplant war eigtl ne unaufälige Straßenbereifung in handlicheren Dimensionen. Daher kam kam ne 18x1,85" von einer Rebel Vorne rein. Nachdem ich dann Vorne nen 100/80 R 18 drauf hatte und hinten selbiges Modell in originaler Größe drauf war und ordentlich nen Bogen geschmissen hat, musste da auch was getan werden. Nach langem hin und her und ner Stange Geld, wurde es dann hinten nen 17x4,25 San Remo in Schwarz. Hinten fahr ich immernoch nen Originalen 130er. Eigtl gehts vom Fahrverhalten von Rad-Reifenkombi, wies da jetzt weiter geht, weiss ich noch nicht. Das entscheide ich nachdem die Reifen abgefahren sind. Aufjedenfall möchte ich noch Handprotektoren und die Schwinge schwarz pulvern lassen. Wenn ich Zeit, Lust und vorallem Geld habe, kommt vllt noch die 320er Scheibe. Zu den beiden Seitenteilen und dem Heck: Die Gestaltung nennt man "Stickerbomb". Mein Helm ist passend dazu genauso beklebt. Sicher nicht das, was den meisten hier gefallen wird :) Aber ich liebe meine kleine Baustelle. Klick mich!

  • Hallo Seto, ...hab schon viel "schlimmer" umgebaute XL gesehen. Hast Du eine günstige Quelle fürs Pulvern? Weil für das was es normal kostet einen Lenker zu pulvern kriegt man schon einen neuen... Ist da irgendwas eingetragen von den Umbauten (z. B. Räder/Bereifung)? Gruss Kai

  • natuerlich alles eingetragen. fuer den lenker hab ich glaub ich 15,- bezahlt und fuer die fele 30,- . auch wenn ich nichts andere erwartet hab, aber "schlimm" ist nen doofes adjektiv fuer mein ofen :-))

  • Nennt sich "Stickerbomb 1" und gibts bei Amazon. Sind alles Graffitis von internationalen Graffitikünstlern. Leider aus Papier und für den Aussenbereich oder Fahrzeuge nur sehr bedingt geeignet. Kostet 16,- Ich habe beide Seitenteile + Heck und Helm beklebt und noch was über. Gibt in der Bucht aber auch Folien, die sind besser geeignet. Und durch das Bunte, fallen Falten und evtl Blasen vom kleben ja auch kaum auf. Googelt mal "Stickerbomb", ist eigtl nen Trend der vermehrt an japanischen, getunten Autos zu sehen ist.