Seitenverkleidung

  • Hallöchen wer kann mir bitte bei der Suche nach einem rechten Seitenteil + Sitzt für meine Honda XL 600 LM PD04 BJ.85 helfen oder gegebenen Falss nützliche Tipps oder Adressen mitteilen wo ich so ein Teil finden kann. Vielen Dank. Grüße Werner

  • Moin Werner, was ist den mit deiner Sitzbank? Wenn nur ein neuer Bezug fälllig ist, schau mal bei Ebay: Sitzbankbezug xl600 ganz unten stehen Angebote von einem Engländer, von dem habe ich meinen, gute Qualität, unkompliziert und mit ein wenig Geschick einfach selbst zu montieren. Ist allerdings für die kurze Bank. Seitendeckel sind Mangelware, ich bin schon am überlegen in absehbarer Zeit welche aus GFK zu bauen. Gruß Frank.

  • Hi, @ smstiven und Jorgos1337 Nett dass ihr die Teile anbietet jedoch wäre es besser dass im Bereich Marktplatz zu tun da dort alle die Chance darauf hätten.