Südtreffen 2012

  • Tach zusammen, hallo Dieter gute Idee, mal zu fragen! Was ich ich schon vorhatte, jedoch nicht konnte. Wäre schön, wennes wieder weit im Süden klappen sollte!! Vielleicht wieder beim Jürgen..? ;-)

  • Hallo Ja wie, schon Urlaubsplanung 2012 ? Ich dachte das wäre schon gesprochen! (unter Insidern). Nein mal ernst, der Horst (Platzbetreiber) ist diese Woche im Skiurlaub, da kann ich mit dem Termin noch nichts sagen. Das ist jetzt keine verbindliche Zusage!!! Gruß Jürgen PS: Und nur wenn der Ralle einverstanden ist! Gell Ralle!

  • Da ist man(n) mal eine zeitlange von der Bildfläche verschwunden, schon bricht die Seite zusammen :cry: Großen Dank an Frank (reimt sich, hihihi), der mit einer großen Portion Idealismus das Ganze hier wieder ans Laufen gebracht hat :top: Leider ist es häufig so, dass man erst merkt wie gut das Backup ist, wenn man darauf angewiesen ist (spreche aus leidiger Erfahrung). Zurück zum Thema!! Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr, mal wieder zum Treffen zu kommen. Letztes Mal war ich im Familienurlaub.... Wenn also möglich, bitte bald den Termin festnageln (egal ob Jürgen oder Ralle :rolleyes: ) Wäre schön, mal wieder bekannte Gesichter zu sehen. Bis denn Swen

  • Moin moin, ich laufe der Musik wohl ein Stück weit hinterher. Wenn ich das richtig lese, gibt es ein Süd Treffen, Es ist nur noch nicht klar, wo und wann. Und wenn der "Horst" wieder im Lande ist, wird irgend etwas konkret. Kann man das so zusammenfassen?

  • Südtreffen wäre Super und ich werde diesmal versuchen schon Freitags zu kommen. Egal ob beim Jürgen oder bei Ralle, es wren beide treffen Super. Freu mich jetzt schon. Gruß Ralf

  • So wie versprochen, ich hab ein Termin für das Treffen " SÃœD "Fr.13.7 -So.15.7.2012 wieder in Gruibingen auf dem Campingplatz. Weitere Details folgen! Gruß Jürgen

  • Mensch Leute macht mich doch nicht schwach! Jetzt geb ich schon so früh ein Termin bekannt. Mir ist sehr wohl klar, daß im Norden die Sommerferien früher sind als im Süden, doch am Wochenende 16.und17. ist Nordtreffen, eine Woche danach geht keiner schon wieder, das WE am 30.6.-1.7. ist auf dem Platz das Monkeytreffen und dann ist nach meinem genannten Termin bei uns im Süden Ferien. Ich werd noch verrückt! Jürgen

  • wer braucht denn das Nordtreffen wenn man zur gleichen Zeit auch zu Dir in den schönen Süden kommen kann. Ich jedenfalls würde zu 'ner Verschiebung nicht Nein sagen, da ansonsten bei uns Familienurlaub ansteht. Hab ich dir ja schon geschrieben. Wenn noch ein Ausweichtermin möglich ist, könnte man ja 'ne kurze Abstimmung einrichten. Mehrheit gewinnt...

  • Hallo Jürgen, das Elefantentreffen schon im September abgesagt, seit einer Woche ohne Krücken, der Termin ist notiert und ich komme auf alle Fälle mit dem Moped. Wenn es ein anderer Termin werden sollte, kann/muss ich halt umplanen. Aber: Hauptsache XL-Treffen 2012! I grei mi auf Eich!!! Schöner Gruss aus Oberbayern. Kale

  • Also ich bin wie gesagt dabei, habe schon für den 13.07.2012 Urlaub eingereicht und genehmigt und meine Familie hat auch zugestimmt das ich an dem Wochenende kommen kann. Ich hoffe das es dabei bleibt. Gruß Ralf

  • d.froehlich ---wer braucht denn das Nordtreffen wenn man zur gleichen Zeit auch zu Dir in den schönen Süden kommen kann---- damit wirst du dir sehr viele freunde nicht nur im norden machen :schlecht: was wir alle wohl nicht gebrauchen können ist ein parallel-treffen irgend wer kann irgendwann immer nicht. und gerade mit den doch so unterschiedlichen sommerferien wird schwer es allen recht zu machen. aber ich bin absolut gegen ein parallel-treffen !:shutup:

  • Hallo Jürgen, genial daß du dich wieder engagierst, diesmal scheint es bei mir zu klappen! Ein Paralleltreffen sollte meiner Meinung nach vermieden werden. Gruß Gege

  • Hallo Jürgen, erstmal danke das Du Dich kümmerst. Allerdings fände ich persönlich einen Termin im Spätsommer, also Ende September, Anfang Oktober auch schöner. Aber erstmal schauen. Gruß Frank.