Suche obere und untere Gabelbrücke für PD04 zum Ausleihen

  • Hallo zusammen, so nachdem ja die letzen Beiträge abhandengekommen sind, hier nochmal mein Aufruf an euch. Da ja das Forum mal vor längerer Zeit hops gegangen ist, habe ich mich nun doch erneut angemeldet, da ich meine alte Lady immer noch fahre. Ich hatte ja das Vorhaben meiner PD04 LM ein 19" Vorderrad in incl. 320 Bremsscheibe zu verpassen. Bisher scheiterte es an einem passenden Bremsadapter, gibts leider nicht von der Stange. Nun hab ich mich dieses Jahr doch dazu wieder aufgerafft und möchte es endlich durchziehen. Die Firma HE würde mir einen solchen Adapter bauen, da sie viele Bremsumbauten für Supermotos machen. Leider sind die Jungs nicht gerade bei mir um die Ecke und eine einfache Strecke sind knappe 500 km. Nun meine Bitte an euch: Würde mir jemand eine PD04 Gabelbrücke (oben und unten) gegen einen kleinen Obulus zur Verfügung stellen? Schön wäre es wenn noch n Lenker mit dran wäre. Es müssen keine Lager dran sein. Hauptsache ist, ich bekomme die Gabelholme rein. Dann müsste ich mein Mopped vorne nicht komplett zerlegen. Was natürlich Luxus wäre, wenn mir einer von euch seine PD04 zur Verfügung stellen würde. Nicht umsonst, selbstverständlich. Die Jungs von HE kommen aus der Nähe von Salzburg, sind aber noch auf der Deutschen Seite. Bin für jeden Vorschlag und jede Unterstützung dankbar. Gruß, Andy