XL Treffen Nord 2013

  • Hi @ all, wer kommt denn alles zum Treffen Nord 2013 in Uelzen/ Uhlenköperring??? Alle Infos unter XL500.de, vielen Dank an der Stelle an Volker der das ja alles aufbereitet hat. Liste der Teilnehmer bitte selbstständig erweitern: 1) Jörg, Hammergott nur Stippvisite - sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von: Hammergott Hi @ all, wer kommt denn alles zum Treffen Nord 2013 in Uelzen/ Uhlenköperring??? Alle Infos unter XL500.de, vielen Dank an der Stelle an Volker der das ja alles aufbereitet hat. Liste der Teilnehmer bitte selbstständig erweitern:

    1) Jörg, Hammergott nur Stippvisite - sorry 2) Carsten, schon ab dem 17.5. Fahre da am 19ten ein Rennen.

  • Hallo, ich erweiter dann mal die Liste Liste: 1) Jörg, Hammergott nur Stippvisite - sorry 2) Carsten, schon ab dem 17.5. Fahre da am 19ten ein Rennen. 3) Gabriel 4) Ben 5) Frank 6) Justin

  • OUT! Ich bin dann mal weg....... :angry: SCHE... Kurbelwelle oder evtl. Kolben. Immer vorm Treffen.......Kagge!! Auf jeden Fall mal nen Klopfen/ Klonkern was ich noch nicht genau digniziren kann. Next WE nach Pfingsten hatter Zeit, dann wird geschraubt, dann ist's Treffe leider vobbei. Ich wünsch Euch allen ein tolles Treffen, einen kräftigen Toast auf Axel und bleibt alle heile.

  • Moin! Ich werde versuchen auch wenigstens einen Tag beim Treffen aufzutauchen. Wird wahrscheinlich so in der zweiten Hälfte sein. Grüße, Olaf

    Zitat

    1) Jörg, Hammergott nur Stippvisite - sorry 2) Carsten, schon ab dem 17.5. Fahre da am 19ten ein Rennen. 3) Gabriel 4) Ben 5) Frank 6) Justin

    7) Olaf

  • Hi, Update zum Treffen... Es gibt wohl GG Wetter (Insider) :lol: 1) Jörg, Hammergott nur Stippvisite - sorry 2) Carsten, schon ab dem 17.5. Fahre da am 19ten ein Rennen. 3) Gabriel 4) Ben 5) Frank 6) Justin 7) Olaf

  • Juhu ich war da... naja zumindest wenige Minuten :cry:. Das Wetter war Einheitlich im GG Stil :schlecht: Regen an Regentropfen - sozusagen Land unter. Insgesamt konnte ich an diesem Samstag Nachmittag nur wenigebekannte Gesichter begrüßen, in der Hauptsache aber Frank, Ben und Justin eines unserer neueren Mitglieder. Die drei waren aber schon am Einpacken als ich das Gelände befuhr - natürlich im Auto - wie meist... Als Abschluss noch ein/ zwei Bilder als Anhang welche den Gesamtzustand der Strecke und des Platzes recht gut widergeben.

  • Moin! War heute auch zum ersten Mal da :D Die Offroad-Rundfahrt hat mir echt gut gefallen, so dass ich mich auf diesem Wege bei allen bedanken will, die an der Organisation des Treffens beteiligt waren! :cool: Aufgrund des Regens habe ich mich dann aber auch recht schnell wieder auf den Rückweg machen müssen - natürlich auf zwei Rädern ;) Grüße, Olaf