Hallo Uwe,
wenn du das Gutachten einscannst, könnest du es mir dann auch senden und ich würde das für evtl. spätere Suche durch andere Forenmitglieder in die FAQ aufnehmen.
Was hältst du davon?
Hallo Uwe,
wenn du das Gutachten einscannst, könnest du es mir dann auch senden und ich würde das für evtl. spätere Suche durch andere Forenmitglieder in die FAQ aufnehmen.
Was hältst du davon?
Vielen Dank Dieter für den Hinweis auf die Nachbarn. Bin dort nur sehr selten unterwegs. Den von dir verlinkten Fred habe ich gerade mal durchgelesen. Leider nicht wirklich bauchbar. Die Suche geht weiter ...
Beste Grüße
Manni
Schade...
Ich hatte mir das Thema im Domi-Forum auch nicht im Detail durchgelesen. Hätte ja was Interessantes dabei sein können.
Aber nur wen man davon ausgeht, dass das Mopped die Kilometerleistung noch einmal schafft.
Falls nicht .....
Hi Dirk,
dein Link bezieht sich aber eher auf das obere Lager vom Federbein und nicht auf die Pro-Link Umlenkung.
Ist Manni auch im Domi-Forum?
Welcher Nick?
Vielleicht hilft es ja, auch wenn die Umlenkung der Domi etwas anders aussieht als bei der XL.
Im Domi Forum gibt's dazu gerade aktuell was. Werde morgen mal den Link dazu posten, vielleicht hilft das.
Ich konnte mich überhaupt nicht mehr erinnern wie gut sich die XL als Soziusfahrzeug eignet.
Ach so, du hast hinten gesessen...
Die weiteren Beiträge habe ich mal in eine neues Thema verschoben, da es sich sehr zum Aufbau und den Innereien des Endtopfes hin verlagert hat.
Hier geht es jetzt weiter... Endtopf zerlegen
Andreas, "dieCobra" aus dem Domi Forum benutzt für die von ihm angebotene Vergaserreinigung den Vergaserreiniger von ERC. Er badet den Vergaser darin und hat selbst bei gröbsten Verharzungen gute Erfolge damit. Könnte wahrscheinlich auch direkt im Tank wirken.
Okay, danke für die Antworten. Dann werde ich wohl auf die Verkleidungsteile aus Griechenland zurückgreifen müssen.
Die sollen mittlerweile sogar die rückseitigen Befestigungspinne dran haben.
Hatte mich vor einigen Monaten mal dafür interessiert und dort nachgefragt.
Soweit ich weiß, passt nichts von den genannten Punkten der RM "plug'n'play" an der R, und umgekehrt.
Wären also alles Bastellösungen.
Reizen würde mich so ein Trip ja auch, aber ich bezweifle, dass meine physische Konstitution und der Gesamtzustand des Moppeds dafür ausreichen würden.
Nee, kenne den nicht. Hab nur anhand deiner Info mal gegoogelt. Gefühlt würde ich sagen, dass das sehr Auto-lastig ist und nicht so sehr für Moppeds und schon garnicht für unsere XL's.
Vielleicht kennt der Dirk aus Herne die Veranstaltung besser.
Kurze Ergänzung dazu:
Markt für Motorrad- und Autoteile
Eintritt: 6€ für die Tageskarte
Wie sieht es denn dann mit den Kabelanschlüssen direkt an der Lima aus. Evtl. liegt der fehlerhafte Kontakt schon dort.
Alles klar Ingo,
ich gelobe Besserung!
Moin Jerry,
heisst dass, du steigerst jetzt deinen Alkohol und Drogenkonsum?
Was denkst Du, sind die 2/3 Tausendstel zu wenig lt. Sollwert PD04 am Einlass schon kritisch?
Hi Jerry,
du bist mit den Einheiten aber wirklich etwas durch den Wind.
Wir sprechen hier insgesamt von Millimetern als Einheit und Abweichungen von 2-3 Hundertstel, nicht Tausendstel.
Zwischen 0,07mm und 0,1mm liegen 3 Hundertstel Milimeter. (3/100)
Abweichungen von Tausendstel hätten beim dem Trecker-Motor der XL wahrlich keine Auswirkungen.
Eigentlich hatte ich aber auch gedacht, dass die PD03 Fahrer sich zwischenzeitlich auch dem etwas erweiterten Ventilspiel der PD04 angeschlossen hätten , und diesen auch einstellen.
Du hast schon Recht mit den Werten, Simon. Das sind die kleinen aber feinen Unterschiede zwischen PD03 und deiner PD04.
0,15mm am Auslass sind für die PD04 meist sogar noch vorteilhafter.
Der vom Micha gezeigte ist sehr wahrscheinlich einer von der ND03=XL350R.
Daher auch der Nick vom Micha..."Micha ND03"
Ist wohl annähernd baugleich mit dem der PD03.