Vergaser-Koppelstück

  • Hallo Foristi,


    der User "hubert k" hat mir neulich auf die Pinnwand eine Anfrage zu Bezugsquellen für das Vergaser-Koppelstück geschrieben.

    Da ich keine Quellen für dieses Einzelteil kenne (auch bei CMSNL ist das Teil 16030-KF0-004nicht lieferbar) , möchte ich die Anfrage hier noch einmal öffentlich einstellen, vielliecht kann ja jemand anders helfen.

    Aus meiner Sicht besteht wohl nur die Möglichkeit einen kompletten Vergaser in der Bucht oder auf Kleinanzeigen zu erstehen und das Koppelstück auszubauen.


    Edit:

    Scheinbar ist das Nachfolgemodell 16030-MK5-004 bei CMSNL wohl doch noch 1x verfügbar, evtl. also auch beim freundlichen Honda Händler noch zu bekommen.

    Oder ist das Teil nur für die 27PS Variante und daher nicht baugleich mit dem 16030-KF0-004.


    Hier noch die Anfrage von "hubert k"


    Hallo Dieter,


    kennst du eine Quelle wo ich das Vergaserkupplungsstück noch bekommen kann. Das Kunststoffteil ist nach 78tkm doch schon ein wenig ausgeschlagen.


    Gruß,


    Hubert

  • HI,

    hier mal ne Idee zum schnitzen???


    Könnten wir nicht Spurstangen aus dem RC Modellbau verwenden?


    Nur mal so in das neue Jahr rein geworfen :):saint:

    Internetten Gruß aus der grünen Eifel

    Michael und seine 3 Honda


    PD04 XL600LM-f EZ 02-1987

    PC12 VF500F2 EZ 03-1986

    NV05 Honda Stream EZ 04-1981

  • Hallo,


    ich habe gerade so ein Teil seziert, weil ich da was schnitzen will.

    An eine starre Koppelstange hatte ich auch schon gedacht, aber durch die gefederten Plastikteilchen scheint mir das noch eine andere Funktion zu haben.

    Ich glaube, man wollte bewußt keine starre Kopplung.


    Gruß

    Jürgen