Alte Werbung und Plakate

  • Ahoy!

    Ich war gerade auf der Suche nach Deko für unsere bald entstehende Werkstatt und dachte: Gibt doch beim schlauen Onkel google bestimmt irgendwo coole retro-Plakate und alte Werbefotos mit schicken Mädels aus den 80ern.

    Fehlanzeige!

    Alles was man findet sind ebay Fotos, Youtube screenshots und irgendwelche hässlichen caferacer verschandelungen <X.


    Die Frage: hat jemand noch alte Poster, Plakate, Magazine, Hefte oder schicke Zeichungen/Malereien von den Mopeten?


    Ich bin Fotograf und hab einen sehr guten Scanner und Drucker (bis A2)


    Mein Angebot: ihr schickt mir Material, ich scanne den kram ein, und schicke das Original PLUS ein A2 Kunstdruck auf gutes Papier zurück und stelle dann die Scanns hier zum Download zur Verfügung.


    Falls dann Interesse besteht, kann ich natürlich auch Drucke zum Selbstkostenpreis anbieten (Druckkosten plus Versand)

    Freu mich auf Feedback!

    Chris

  • Echt coole Idee - habe ein paar Plakate printfertig auf der Platte liegen:


    - TT Isle of Man Plakat 1961

    - TT Isle of Man Plakat 1983 (da war ich auch selber dort :-)


    und auch ein paar Filmplakate:

    - Easy Rider

    - The Worlds fastest Indian

    - The Wild One (Marlon Brando)

    - Closer to the Edge (TT / Guy Martin)

    - Harley Davidson and Marlboro Man

    und noch ein paar andere


    @ Chris: will mich hier nicht dazwischendrängeln aber (falls das bei Dir in der Größe nicht geht): ich kann anbieten, die Dinger auch in Originalgröße (DIN A 1) auf nassfestes Plakatpapier zu drucken (Druckkosten + Porto)...


    Falls jemand selber drucken kann kann ich die files auch gerne zur Verfügung stellen.

    Sometimes it takes a whole tank of fuel before you can think straight.

  • Joa ich suche eher nach Bildern der XL (am liebsten der XL600R mit dem Roten Motor).