Reste einer PD03

  • Moin moin,

    von der Schlachtung und Projektaufgabe meiner PD03 sind noch ein paar Teile übrig, falls also noch jemand etwas für sein Winterprojekt braucht, kann er oder sie mich gerne anschreiben :)


    2 Kabelbäume,

    Elektronikbauteile (außer Lima),

    Gabelbrücke,

    2x Ventildeckel,

    Zylinderer plus Kolben mit gescheitertem Gewindereparatur Versuch,

    außerdem habe ich noch einige andere Teile der PD03 rumfliegen, welche gerne den Besitzer wechseln dürfen.

    Falls jemand etwas davon gebrauchen kann, schreibt mir gerne per Konversation/Mail :)
    Beste Grüße :)

  • Hey hey Jason


    hast du zufällig einen Bremslichtschalter für die Hinterbremse noch rumliegen? So ein kleiner wo die Feder dann reinkommt ;).... und ich suche noch nach einem besseren/neueren Bremshebel mit Zylinder :)


    hast du da zufällig was rumliegen? ;)


    LG Jona

  • Moin Jona,

    ich schreibe dir mal per Direktnachricht.

  • Hi Jason,

    Wenn du da noch den Bremssattel mit Stahlflex-Leitung hast, würde ich mich über eine PM sehr freuen.


    Beste Grüsse!

  • Hallo Björn, am Rahmen mit Papieren hätte ich Interesse.

    Wenn er noch zu haben ist, nenne mir bitte deine Preisvorstellung. Danke und Gruß aus der Pfalz

    Gruß

    REINHOLD (Rinaldo)


    Tel: 0151 201 65 876 wir können gerne telefonieren oder WhatsApp

  • Moin Hauke, Moin Reinhold,


    Leider habe ich die Teile die ihr sucht nicht mehr. Tut mir leid.


    Ich muss mal meinen Eintrag aktualisieren.


    Besten Dank auch an Dirk, der mir bei WhatsApp bescheid gegeben hat :)


    Viele Grüße aus Kiel

    Björn