Reste einer PD03

  • Moin moin,

    von der Schlachtung und Projektaufgabe meiner PD03 sind noch ein paar Teile übrig, falls also noch jemand etwas für sein Winterprojekt braucht, kann er oder sie mich gerne anschreiben :)

    Ich habe noch diverse, teils lädierte Verkleidungsteile. Ich weiß der rechte Seitendeckel ist so gut wie jedem an dem Auspuff gekommen, aber meiner ist auch nicht mehr der schönste, da muss ich leider die Hoffnung ein wenig dämpfen.

    Ich habe aber noch einen Motorrumpf an dem allerdings die Schaltwelle ausgenudelt ist.

    Einen Rahmen mit TÜV und Papieren (den ich unbedingt mal abmelden muss :D)

    2 Kabelbäume,

    Elektronikbauteile (außer Lima),

    Tacho,

    Scheinwerfer,

    Rücklicht,

    Heckfender,

    Gabel inkl Brücken,

    2x Ventildeckel (1x XL 1x XR)

    Schwingen und Federbeine 2x,

    Bremssattel mit Stahlflexleitung,

    ein XL Kopf bei dem die Einlassventile beim Durchdrehen Kontakt mit dem Kolben hatten (Siehe meine anderen Beiträge),

    ein XR Kopf mit defekten Auslassventilsitzen,

    2x Zyliner plus Kolben (1x mit gescheitertem Gewindereparaturversuch, 1x mit einem ausgezogenen Helicoil

    außerdem habe ich noch einige ander Teile der PD03 rumfliegen, welche gerne den Besitzer wechseln dürfen.

    Falls jemand etwas davon gebrauchen kann, schreibt mir gerne per Konversation/Mail :)
    Beste Grüße :)

  • Hey hey Jason


    hast du zufällig einen Bremslichtschalter für die Hinterbremse noch rumliegen? So ein kleiner wo die Feder dann reinkommt ;).... und ich suche noch nach einem besseren/neueren Bremshebel mit Zylinder :)


    hast du da zufällig was rumliegen? ;)


    LG Jona

  • Moin Jona,

    ich schreibe dir mal per Direktnachricht.