Suche nach Kotflügel für PD03 83

  • Hallo ich habe mir vor kurzem eine Honda XL zugelegt und bin auf der Suche nach einem passenden Kotflügel das nicht so steil hinunter geht wie das Original.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich alleine nicht wirklich etwas finde.

  • Hallo ich habe mir vor kurzem eine Honda XL zugelegt und bin auf der Suche nach einem passenden Kotflügel das nicht so steil hinunter geht wie das Original.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich alleine nicht wirklich etwas finde.

    Ohne dich unhöflich anmachen zu wollen, hier gibt es eine Rubrik, in der man sich kurz vorstellen kann und evtl. sogar zur allgemeinen Freude die XL mit Foto zeigen darf ;).

    Dann wissen wir auch, ob es sich um eine Pd03 oder PD04 handelt. Würde wahrscheinlich den einen oder anderen freuen. :)

    Gruß,

    Gege