Gefunden: Satz Federteller, Keile, Unterlagscheiben

  • Hat jemand gebrauchte Federteller, Keile und Unterlagscheiben für alle vier Ventile übrig?

    Kurze Antwort bitte hier oder gleich PM mit Preisvorstellung.

    Vg Sebastian

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • DAU

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Federteller, Keile, Unterlagscheibe“ zu „Gesucht: Satz Federteller, Keile, Unterlagscheiben“ geändert.
  • XLS500: Vielen Dank, ich komme gern darauf zurück, wenn ich sie nicht gebraucht auftreiben kann.

    VG S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • War gerade im Keller und hab bei meinem zerlegten Motor mal nachgesehen.

    Wäre theoretisch alles da, wobei ich die Druckscheibe auf die Schnelle nicht aus dem Kopf herausbekommen habe. Die lässt sich leicht um die Ventilführung drehen aber nicht so leicht abnehmen.

    Kannst ja mal einen Preisvorschlag per PN machen und ich schau in der Zwischenzeit mal nach, wie ich die Druckscheibe abgehoben bekomme.

    Die sollte doch abgehen ohne die Ventilführung auszupressen, oder?


    Den Zustand kannst du in meinem damaligen Thread ansehen.

  • DAU

    Hat den Titel des Themas von „Gesucht: Satz Federteller, Keile, Unterlagscheiben“ zu „Gefunden: Satz Federteller, Keile, Unterlagscheiben“ geändert.
  • Radvis hat alles :)

    Ich bin geholfen!

    VG S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.