PD04 Gepäckträger

  • Passt der denn auch bei der LM mit der langen Sitzbank?

  • Moin,

    der ist 1:1 der von der RM. Das weiß ich da ich eine TA habe und, bis sie mir in Holyhead gestohlen wurde, auch eine RM. Ich dachte zumindestens immer das LM und RM im Heckbereich gleich sind.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau

  • Nein Ingo sind sie leider nicht. Meine LM hat die Lange Sittbank drauf und ich habe mal den Gepäckträger von der RM dran gehalten und da sieht es nicht passend aus. Bei der Kurzen Sitzbank passt es aber, denn ich habe schon LM‘s mit dem Gepäckträger der RM gesehen.

  • Die lange Sitzbank der LM kann man kürzen. Der Unterbau hat hinten ein Kunststoffteil angenietet. Das abmachen, Schaumstoff mit elektrischem Brotmesser abschneiden und Bezug für kurze Version drauf. Bezug gibt's in der Bucht, einfach Xl600lm seat cover eingeben. Dann passt der Träger aus Gussmaterial.

    Gruß Frank