Seitenteile für die PD 04 RM in GFK

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe nun eine gute Quelle für neue Seitenteile für die PD 04 RM aufgetan. - Die Firma Perfect Fairings in Griechenland hat diese jetzt ganz frisch im Programm.

    Der erste Satz in GFK liegt bei mir zu Hause und macht einen sehr guten Eindruck.

    Kann ich nur empfehlen, nachdem ich nirgend wo einen Satz Gebrauchte für meine XL gefunden habe.

    Es kann sein dass Ihr diese noch nicht in deren webshop findet - dann schreibt einfach eine mail oder ruft dort an.

    Sollte diese Info hier an falscher Stelle stehen dann möge man mir das nachsehen :)


    Grüsse

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)

  • Hallo Wolfgang,

    Der Eric ( Guzzieric) hat da Anfang 2019 mal eine Sammelbestellung für ein paar von uns LM-Fahrern gemacht.

    Dabei ging es natürlich um Seitendeckel für die LM-PD04, und nicht für die RM-PD04.

    Aber wenn sich wegen der Bestellung und der Lieferung noch Fragen ergeben, hat der Eric vielleicht noch ein paar Infos für Dich.

    Nur so eine Idee...

  • Hallo Micha,

    ich habe den Tread zum den LM Deckeln gelesen, so kam ich ja auch auf die Firma. Werde Eric auf jeden Fall kontaktieren um mal seine Erfahrungen mitzubekommen.


    Danke für den Tip. - Ansonsten werde ich mal Fotos schicken, denn die sind wirklich schick geworden und extrem robust...


    Grüsse

    Wolfgang

    "There's no way to delay the trouble comin' every day" (Frank Zappa)