suche XL600R Original Lenker

  • Nachdem mein böööser Passat das Moppedchen an der fetten Abdeckplane mit seiner Heckklappe umgerissen hat =O und sie über den Ständer gezogen hat, ist der Lenker, na ich sag mal, ein wenig sehr schief. Will den nicht mehr zurückbiegen.


    Hat vielleicht noch jemand einen, den er in schlechte Hände abgeben will?


    Oder weiß jemand, ob er sich von dem der HONDA XL 600 PD06 TRANSALP oder von dem der XL350R unterscheidet.


    Viele Grüße

    Jürgen

  • Der ist aktuell noch verbaut. Wenn ich es diese Woche schaffe, kommt ein TRW-Lenker an meine ran. Dann wäre der originale frei. Wenn du es also nicht brutal eilig hast, würde ich dann ein Bild machen.

  • Hallo Thomas,

    ich verstehe. Nu steht meine Möhre beim Schrauber wg. Vergaser mal wieder verdreckt, ist soweit ok und soll jetzt fertig werden. Suche schon seit gut einer Woche und habe mir eben den hier bestellt. https://www.ebay.de/itm/144456742586.


    Vielen Dank für deinen Einsatz, nicht böse sein. Sollte der LM Lenker Probleme machen, komme ich noch mal auf dich zurück.


    Viele Grüße

    Jürgen