Originalzustand für XL600R PD03 ?

  • Ich denke, der Rahmen wurde irgendwann mal überlackiert.

    Die FIN am Lenkkopf ist auch ziemlich schlecht zu lesen, da ziemlich dick Farbe drauf ist.

    Ich bin an die XL vor gut 20 Jahren durch Zufall gekommen und da war die schon so.

  • Wenn wir gerade dabei sind, es gab garnie einen weißen PD03 Rahmen, nur rot und bei der ersten schwarzen Version auch in schwarz. Danach nur noch in rot, egal ob rote, schwarze oder weiße Version. ;)

    Upps! Ausser die US-Versionen waren weiß :saint:

  • Ja,


    damit ist dann meine Überlegung, durch gebrauchte Teile meine XL in die originale Optik zurück zu bringen,

    für mich auch hinfällig. Dann bleibt die eben so wie die im Laufe der Jahre von den Vorbesitzern verändert wurde.


    Danke an euch, für die Informationen zu dem Thema.


    Gruß Uwe

  • Hallo,


    Der Rahmen der 1987er PD03-Modelle (FAQ16.1 - Modellübersicht 1986 - weisser Rahmen und Plastik, roter Tank und Aufkleber, blaue Bank) war weiss. Schwinge etc passen aber nicht zu diesem Bj.


    Kannst Du für die VIN ansatzweise entziffern?


    Beste Brüsse

    Robert