Hallo Zusammen,
Ich wollte euch mal über extreme Startschwierigkeiten im warmen Zustand informieren und was die Lösung bei mir war.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen.
Nachdem die XL 8 Monate stand, lief sie nicht ganz so rund und sprang warm auch nicht so gut an.
Ich habe dann die Schwimmerkammern abgenommen, gereinigt und auch alle Düsen penibel saubergemacht.
Jetzt lief sie wirklich sehr gut. Ich hatte nur ein Problem, sobald sie einmal lief und dann ausging oder ich sie ausgemacht habe, wollte sie nicht mehr anspringen. Erst nach der Prozedur mit dem Durchlüften ging es manchmal. Aber auch nicht immer und dann musste ich wieder mindestens 10mal durchlüften und wenn ich Glück hatte sprang sie an. Wenn sie einmal lief, war alles gut.
Zündladespule konnte es nicht sein, weil ich jetzt eine digitale CDI eingebaut habe.
Heute habe ich dann die Gemischregulierschraube (Vergaser PH68C) justiert. Ich hatte sie, nach Handbuch, 1,25 Umdrehungen herausgedreht. Jetzt ist sie nur 1 Umdrehung heraus und siehe da.....die Lady springt immer an. Egal ob 30, 60, 80, 100 oder 110 Grad. Totpunkt gesucht, ein Tritt und sie läuft.
Viele Grüße
Dirk