Rumbos XL 600 R - PD03 Rekonstruktions Versuch

  • Wenn's wirklich nicht klappt mit dem Kicken:

    Gerade enteckt

    Das müsste HarzerXL600RM sein, der seine Harzer RM verkaufen will.

    Den strengen Kriterien nach, die er an seine Interessenten legt, hätte sie eigentlich nur hier im Forum angeboten werden dürfen.

    "Verkauf/Abgabe daher nur an Sammler von Oldtimern und/oder Liebhabern alter Enduros.

    Ich bitte daher bei Kaufinteresse um einen "Nachweis" Eurerseits."😂

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Wenn's wirklich nicht klappt

    Hallo Dau ich bin jetzt guter Dinge, meine Honda steht jetzt technisch top da. Der Micha hat meinen Vergaser repariert und nun ist es nur noch Einstellungssache.

    Ich bin mir sicher das ich nächstes Wochende ein zwei Bilder meiner Honda einstelle und euch sagen werde wie wunderbar sie sich fährt :saint:

  • Zitat

    und nun ist es nur noch Einstellungssache.

    Ja, eine positive Einstellung zur XL600 ist ganz wichtig. Sonst treiben die Dinger einen in den Wahnsinn.😂

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.