PD04 Zylinderkopfdichtung mit 97 mm für PD03 100mm verwenden

  • gibt es dann auch die 100er.

    Danke Dieter, Küsschen du bist der Beste ^^. Schon gekauft !

    Mano ich suche zwei Stunden und finde nix.

    Da könnte ich heulen ich hatte doch einen der ersten PC´s die auf den Markt kamen. Blöd nur wenn man damit nicht umgehen kann. Außerdem hab ich irgendwie eine Leseschwäche, wenn nicht gleich ganz ganz groß die Maße da stehen. >>>>>ÜBERMASS 100 MILLIMETER<<<<< , sehe ich das nicht.

    Aber jetzt mal ganz ehrlich Dieter, den Link hast du doch bestimmt auch von einem Profi bekommen :D

    Tausend Dank noch einmal Dieter, nur noch ein paar Wochen brauche ich noch eure hilfe, oder sagen wir sicherheitshalber Jahre, dann wird die Honda sicher laufen :/

    LG Rainer

  • Mach dir nichts draus, meine sieht auch nicht aus wie aus dem Laden, ist dafür aber eine echt treue Seele. Hat noch nie wirklich gemuckt und läuft bei mir seit 23 Jahren immer problemlos. Zum Glück, denn wenn ich soviel Schrauben müsste wie manch anderer hier, wäre ich wohl aufgeschmissen.

  • Moin,

    wenn ich mich recht erinnere haben die Zylinderköpfe der PD04 und der PD03 die gleiche Brennraumform. Deswegen würde ich fast tippen, daß die die originale Hondadichtung für die PD04 auch 100mm Durchmesser hat.


    Für artgerechte Haltung


    Ingo

    XL600R PD03 in artgerechter

    XR 600 R PE04 in fast artgerechter Haltung (ich muss das Straßenvorderrad runterfahren)

    XL600V PD06 für den Rest

    MASH Two Fifty für meine Frau