Zylinder XL600LM, NOS

  • Guten Morgen Zusammen,


    schaut mal was ich auf Kleinanzeigen gefunden habe:

    https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_source=copylink


    Bezüglich dem Anbieter kann ich sagen, dass er sehr nett und zuverlässig ist. Ich war schon bei ihm und habe eine Hinterradfelge für meine PD03 gekauft, auch NOS.

    Er hat ein altes Hondalager in Italien aufgekauft und holt jetzt pö a pö alle Teile hoch und verkauft sie.


    Vielleicht braucht von euch jemand so einen Zylinder.

    Viele Grüße Dirk

  • Leider hat er nicht viele weitere Teile für unsere Mopeds:

    "habe nur noch den Zylinder und einige Bremshebel , Alles andere ist leider schon verkauft "

    Vg S

    Hinweis für Allergiker: Meine Postings können Spuren von Humor und vereinzelte Rechtschreipfehler enthalten.

  • Leider hat er nicht viele weitere Teile für unsere Mopeds:

    "habe nur noch den Zylinder und einige Bremshebel , Alles andere ist leider schon verkauft "

    Vg S

    Und eine Gabelbrücke...und abwarten und schnell sein. Er bringt ja noch mehr ;)