Suche Hauptständer PD03 / PD04

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Hauptständer für meine 600LM.


    Der feste Teil davon ist schon unter den Fußrasten verschraubt, alldingst fehlt der Ständer + Federn.

    Müsste die ältere Version von der PD03 sein, nicht der Buzzetti.


    Über Sinn und Unsinn können wir auch gerne reden.

    Ich bin der Meinung das die Undichtigkeit des Ventildeckels Hauptsächlich daher kommt das beim abstellen auf dem Seitenständer das gesamte restliche Öl im Kopf einen kleinen See vorne links bildet. (also im Berech des linken Auslassventils)


    Meiner Erfahrung nach Ölen die meisten auch auf der Linken vorderen Seite des Ventildeckels, daher vermute ich das heiße Ölsee lässt den Motor dort lansamer abkühlen als den Rest und das gibt spannungen.


    Deshalb und um bei Reisen besser Werkeln zu können möchte ich einen Hauptständer ^^


    Hat noch jemand was rumliegen?


    Beste Grüße

    Viktor