dekompressionsdeckel

  • Ahoi


    Danke an alle!

    Bin immer noch auf der Suche. Bin kleines Stück weiter gekommen (hier ist Karneval, da hat man mal etwas Zeit zum Schrauben;) Also ich hatte versucht den Vergaser mal ab zu bekommen: ist aufM Bürgersteig mit Nieselregen dann doch nicht so prickelnd.... kurzum: mit voll geladener Batterie bekomme ich den Bock an und kann ihn auf 2.500.-3.000 U/min halten und da läuft der. Wenn man in Standgas geht geht er aus.... der einmal ausgeht, bekomme ich den nicht mehr. (also na 1,5km ist schieben angesagt): klingt mir alles nach verschmutzter Düse. Jetzt kommen hier auf dem Bürgersteig natürlich unglaublich viele Motorrad-Experten vorbei.... die meinen: mit Kompessor/Luftdruck an den Benzinschlauch und so bequem die Düse freiblasen. Hat jemand damit Erfahrung=?


    cu

    S43

  • Bevor du jetzt wilde Experimente startest, würde ich vorschlagen deinen Vergaser einfach mal ordentlich zu reinigen. Irgendwer im Freundeskreis hat doch immer ne Garage, zur Not tut es auch ne Selbsthilfewerkstatt (da gibts dann sogar noch vernüftiges Werkzeug). Besorgt dir nen Dichtsatz und auf gehts, in dem Atemzug kannst du auch gleich mal den Benzinhahn abbauen und schauen ob da Dreck unten im Tank sitzt.