Abholung in 87784 Westerheim?

  • Moin in die Runde,

    vermutlich kann ich mit dem Oberteil eines Dominator-Tanks meinen Paris-Dakar Tank reparieren (lassen). In Westernheim wird ein ziemlich fertiger Tank angeboten, passt also. Allerdings nur Abholung. Könnte ein Forumsmitglied, welches in der Nähe wohnt, diesen Tank abholen und evtl. zum Treffen Süd mitbringen? Oder den Versand organisieren?


    Vorab schonmal vielen Dank,

    Manni

  • Hallo Manni,

    der Markus, Forumsnamen " Marcus", ist aus Memmingen. Ist nur ein Ort weiter.

    Vielleicht könnte der den abholen und ich komme sicher mal in Memmingen vorbei und könnte den dann auf's Treffen mitbringen.

    Der Markus, wenn er denn nach Rheinfelden kommt, kommt sicher mit dem Motorrad.

  • Hallo,


    Wenn Jürgen den Tank in 87719 Mindelheim abholt und den Weitertransport übernimmt, kann ich ihn Dir am Wochenende in Westerheim abholen.


    Gruss

    Robert